In der ersten Januarwoche finden traditionell die badischen Jugendeinzelmeisterschaften statt. Die U8 bis U12 spielte in Brombach
an der Schweizer Grenze. Yuxuan, Enias und Sara hatten sich auf den weiten Weg gemacht. Nach spannenden 7 Runden setzte
sich Yuxuan in der U10 mit 6 Punkten durch und qualifizierte sich somit für die deutsche Jugendeinzelmeisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

 

Enias erzielte bei seinem ersten großen Turnier 3 Punkte in der U10. Sara spielte in der U10-U12w, erspielte sich  3,5 Punkte und
landete damit auf dem tollen 6.Platz

Auf der Sportschule Schöneck spielen die älteren Jahrgänge ihre Meisterschaft aus. Hagen und Kevin waren in der U14 am Start.
Bei Hagen lief es überhaupt nicht. Nach 2 Auftaktsiegen kam er total vom Weg ab und bliebt am Ende mit 3,5 Punkten unter seinen
Möglichkeiten. Kevin startete mit 0,5 aus 2, erkämpfte sich aber noch 4 Punkte aus 5 Partien, kam dadurch punktgleich auf Rang 3
und spielt in einem Stichkampf einen Startplatz für die Deutsche Meisterschaft aus. Dann drücken wir mal die Daumen!