Am vergangenen Freitag führte die Stadt Walldorf mit einem halben Jahr Verspätung die Sportlerehrung für das
Jahr 2019 durch. Gegenüber dem üblichen Rahmen mit Show, Unterhaltung, Speis und Trank gab es dieses Mal
"nur" eine Ehrung, Corona sei Dank.

Dafür war es für den Schachverein äusserst erfolgreich. Unsere U14 wurde Bezirksmeister, badischer Meister
und Baden-Württembergischer Meister, und als Krönung nun obendrauf Jugendmannschaft des Jahres 2019!

Unsere 1.Mannschaft als Meister der Oberliga und badischer Pokalsieger wurde zusammen mit der Mannschaft
der SG-Astoria, Abteilung Leichtathletik, Seniorenmannschafdt des Jahres.

Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven, die das überaus erfolgreiche Schachjahr 2019 geprägt haben!

Mehr dazu in diesem Bericht auf der Homepage der Stadt Walldorf

https://www.walldorf.de/2010/index.php?seite=7327

 

 

Rätselfrage: Wer erkennt die Schachspieler! Wer alle erkennt bekommt einen Preis! Einfach die Namen
per Mail an mich!