75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Sandhausen – Walldorf II    4:4
Nach einem spannenden Kampf teilen wir erneut die Punkte mit unserem Nachbarn. Durch Siege von Marc Weber und
Ahmad Sakkal sowie zwei Remis durch Markus Heß und Ulrich Schmidt stand es 3:1 für uns. Die Gastgeber konnten
jedoch ausgleichen. Hans-Heiner Wüst und Peter schell versuchten alles, um ihre leicht besseren Stellungen zu
verwerten, doch die Kontrahenten verteidigten sich korrekt und ließen jeweils nur ein Remis zu.

Walldorf III - Mühlhausen   2,5:5,5
Der Tabellenführer war letztendlich zu stark, auch wenn die Überlegenheit an den einzelnen Brettern mit Ausnahme
des 1.Brettes nicht so deutlich war. Lediglich Daniel Buchholz konnte seine Partie gewinnen, Peter Barker, Andreas
Trinkl und Leo Heimann fügten noch drei Remis dazu

Malsch II – Walldorf IV   4,5:3,5
Erstmals Favorit und gleich verloren, schade. Robert, Jakob und Ilyan siegten, Hristina erspielte ein Remis.

Walldorf V – Bammental II    4,5:1,5
Ein deutlicher Sieg für die Kids. Martin und Daniel gewannen, Pablo remisierte, und Lukas und Tom konnten sich
über zwei geschenkte Punkte freuen.

Walldorf VI – Rohrbach-Boxberg II   2,5:1,5
Die 6.Mannschaft steht nach diesem Sieg auf Platz 1. Aryan und Felix gewannen, Sophie erkämpfte ein Remis

Walldorf VII – Neckarsteinach II   2:2
Schiedlich friedlich teilt man sich die Punkte. und Leonhard gewannen ihre Partien

Eppingen VI – Walldorf VIII  4:0
Das hat sich die weite Fahrt nicht gelohnt schade, aber Kopf hoch, beim nächsten Spiel klappt es wieder