Am Sonntag (21.09.2008) trafen wir uns schon sehr früh an der Drehscheibe, um mit unseren Schach-Kids nach Niefern zu fahren. Nach einer ruhigen und stressfreien Fahrt kamen wir dann auch noch gerade pünktlich zum Meldeschluss an. Dann mussten die Kinder noch 30 Minuten auf ihren ersten Einsatz warten. Die ersten Runden bis zum Mittagessen bei McDonalds verliefen für unsere Spieler gut, keiner ging punktlos in die Mittagspause. Frisch gestärkt ging es dann weiter. Zeitweise schien es auch möglich, einen der vorderen Plätze zu belegen. Aber die kleinen Fehler, die gemacht wurden, wurden in der Spitzengruppe sofort bestraft. Mit den gesammelten Erfahrungen und dem kommenden Training hoffen wir beim nächsten Turnier auf noch bessere Ergebnisse. Die Ergebnisse sind sehr gut für den ersten Turnierbesuch. Wir hatten einen schönen Tag mit den Kindern und denen hat es sichtlich Spaß gemacht.

 

Zu den Ergebnissen:

 

U10

Conrad Zwecker 4 Punkte und einen hervorragenden 16. Platz

Robert Brede, 3,5 Punkte und nur einen Platz hinter Conrad, ebenfalls eine super Leistung

Elyes Leschber, 2,5 Punkte, super Ergebnis und Platz 26

Max Eichhorn, spielte sein erstes Turnier und gleich 2 Punkte. Platz 29, gute Leistung :-)

 

U12

Björn Hornig, 4 Punkte und ein super 11. Platz

Alexander Medvedev, 2,5 Punkte und ein guter 24. Platz

 

Unsere beiden U 18 Spieler Benedikt Kappe und Fabian Brede spielten die ganze Zeit vorne mit und belegt dann auch verdient die ersten beiden Plätze. Herzlich Glückwunsch zum 1.Platz Benedikt und zum 2. Platz auch an Fabian

Eifrige Analyse

Die U18-Sieger

Die ganze Truppe