75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Am Wochenende fand in Neumühl bei Kehl die Badische Jugendeinzelmeisterschaft statt. Üblicherweise finden
diese in der 1.Neujahrswoche auf der Sportschule Schöneck statt, aufgrund der bekannten Gründe wurde das
Turnier gecancelt. Doch die aktuelle Lage ermöglicht auch wieder Turnierschach, und so nahm die Badische
Schachjugend einen neuen Anlauf. Aus Walldorf waren Hagen, Anna und Ilia am Start.

Hagen ging in der U16 mit 3,5 Punkten aus 6 Partien ins Ziel und belegte Rang 7 unter 18 Teilnehmern.

Anna erkämpfte sich in der U10 W in 5 Partien 2,5 Punkte und belegte Rang 6. Sie konnte der badsischen
Meisterin in der Schlußrunde das einzige Remis abtrotzen.

Das beste Ergebnisse erzielte Ilia in der U10. Mit 4,5 Punkten aus 6 Partien war er punktgleich mit dem
Tabellenzweiten und muss nun einen Stichkampf für die Qualifikation zur Deutschen austragen. Herzlichen
Glückwunsch zu diesem Ergebnis und viel Erfolg im Stichkampf:

Hier der Link zum Abschlußbericht

Und hier der Link zu den Ergebnissen