Über das Wochenende fand auf dem Emmertsgrund in Heidelberg das Herbstopen statt. Unglücklicherweise hatte
der BSV den 2.Verbandsrundenspieltag auf dieses Wochenende gelegt, trotzdem war das Turnier bereits früh
ausgebucht.

Aus Walldorf waren einige Spieler am Start. Im A-Open belegte Adrian, an 2.gesetzt, mit bester Unterwertung 
aller Teilnehmer ungeschlagen den 4.Platz. Fabian musste sich mit 4,5 Punkten begnügen, damit wird er nicht
zufrieden sein.

Im B-Open waren Günther, Ilia, Enias und Sara am Start. Günther war mit seinen 4 Punkten sicherlich unzufrieden.
Ilia erzielte 3 Punkte gegen starke Gegner und darf sich über eine DWZ-Verbesserung freuen. Enias musste
krankheitsbedingt die beiden letzten Runden absagen und war bereits an seinem letzten Turniertag nicht mehr
ganz fit. Ganz arg freuen durfte sich Sara, die mit 4 Punkten den 1.Platz in der Ratinggruppe erreicht und sogar
auf die Bühne durfte, und ganz nebenbei gab es einen ordentlich DWZ-Zuschlag! Glückwunsch dazu