75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Es ist bald geschafft, am kommenen Sonntag findet der letzte Spieltag der Saison statt, der coronabedingt
verschobene 6.Spieltag wird gespielt. Es kommt zu folgenden Begegnungen:

Walldorf II - Mosbach
Für die 2. Mannschaft geht es darum, mit einem Sieg den 2. Tabellenplatz zu verteidigen. Ladenburg steht mit
3 Punkten Vorsprung bereits als Meister der Verbandsliga Nord fest und wird in die Oberliga Baden aufsteigen.

Paimar - Walldorf III
Das direkte Duell um Platz 1 in der Bereichsliga Nord 2. Uns reicht als Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung
ein 4:4 für den Aufstieg.

Mühlhausen II - Walldorf V
Nach oben und unten geht nicht mehr viel. Mit einem Sieg könnte es noch Platz 2 in der Abschlusstabelle werden.

Walldorf VI - Eppingen IV
Hier gilt es den guten 3. Tabellenplatz zu verteidigen. Auf Platz 2 sind es bereits 3 Punkte Abstand.

Rot III - Walldorf VII
Platz 2 der Tabelle ist bereits in Stein gemeißelt. Nach vorne und hinten sind es je 3 Punkte.