Am gestrigen Freitag fand zunächst das letzte Jugendtraining statt. Aufgrund der Ferien und wegen Turnierteilnahmen
kamen nicht mehr alle Kids, doch die die da waren wurden von Oswald, Carlos, Adrian und Nathalie betreut und
durften jeweils noch auf Kosten des Vereins ein frisches Eis schlemmen.

Anschließend gab es für die Erwachsenen ein hochkarätiges Blitzturnier mit einem spannenden Verlauf und mit
Peter Z. und Carlos zwei Sieger. Dahinter Adrian auf drei, punktgleich gefolgt von unserem Neuzugang Sebastian
und Peter S.

Im Anhang die Abschlußtabelle des Turniers.

Dazu gesellten sich mit Gustav und Siegfried zwei Kiebitze, die den spannenden Turnierverlauf verfolgten. Spontan
gab es von Gustav eine kleine Spende in die Getränkekasse, besten Dank!

Nun ist erstmal Pause, am 19.8. wird es mit dem normalen Schachabend weitergehen.

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (M_BL02_29072022.pdf)M_BL02_29072022.pdf67 kB