Vom 28. bis 31.7.2022 fanden in Heilbronn-Biberach die Unterländer Schachtage statt. In der A-Gruppe war David an 1
gesetzt, strauchelte jedoch in Runde 5. Doch zwei Siege zum Abschluß hievten ihn noch auf Platz 2, punktgleich mit
Platz 1, doch die Unterwertung sprach gegen ihn. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Mit am Start war auch Richard, der jedoch mit seinen 3,5 Punkten nicht zufrieden sein dürfte

In der C-Gruppe hieß der große Sieger Ilia!!! Mit 6 Punkten aus 7 Partien landete er auf Platz 1, eine klasse Leistung,
wir gratulieren sehr herzlich!! Sicherlich einer der bisher größten Erfolge für Ilja!

Den Erfolg komplett machte Haichen, der mit 5 Punkten bester U10 in der C-Gruppe wurde! Auch hier Glückwunsch.

Auch Roman war am Start und sammelte weitere Turniererfahrung.

Leider sind die Ergebnisse noch nicht komplett online, aber trotzdem hier der Link:

https://www.unterlaender-schachtage.de/