75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Heute früh ging es in Runde 6 gegen Lichterfelde. Leider lief es nicht gut, lediglich auf Ilia war Verlaß, der am
Spitzenbrett gewann. Anna, Haichen und Raphael verloren.

In der letzten Runde ging es gegen die Barnimer Schachfreunde (Brandenburg) Und hier lief es wie am
Schnürchen. Anna remisierte, doch Ilia, Haichen und Ryan gewannen. Somit hat die Mannschaft 8:6 Punkte
und springt auf en 11.Platz! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

https://www.deutsche-schachjugend.de/2021/dvm-u10/tabelle/7/

 

Und wenn es Brettpreise geben sollte: Ilia mit sensationellen 6,5 Punkten aus 7 Partien am 1.Brett dürfte ein Anwärter sein!

 

 

 

Hier zum Abshcluß das Mannschaftsfoto:
Raphael, Ryan, Haichen, Ilia und Anna, dahinter ihr Trainer Carlos