75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Gestern, zur 2.Runde, waren die Mädels komplett. Und gegen starke Berlinerinnen brachte brachte das 1:0,
Yanchen verlor leider, doch Sara und Anna kämpften um den jeweils halben Punkt, den sie am Ende verdient
erringen konnten. Nach diesem 2:2 ging es heute früh gegen die 2.Mannschaft aus Porz. Und es begang gut.
Erneut Nina und dann auch Anna siegten, doch der fehlende halbe Punkte wollte nicht gelingen, somit gab es
erneut ein 2:2. Heute mittag geht es wieder gegen einen Berliner Verein, und zwar Oberschönweide, drücken
wir die Daumen, wird schwer

Die U12 verlor gestern nachmittag unglücklich gegen Paderborn mit 1,5:2,5, schade. Haichen brachte die
Führung doch lediglich Marius erzielte noch ein Remis. Heute früh hat es dann gegen Fritzdorf (bei Bonn)
endlich geklappt. Wieder brachte uns Haichen in Führung, Marius baute auf 2:0 aus, und Enias sicherte
in besserer Stellung mit einem Remis den Mannschaftssieg. Heute mittag geht es gegen den SV Werder
Bremen, welch klangvoller Name.