75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Unsere Mädels starteten wieder furios, Nina gewann ihre Partie, und Anna remisierte.
Sara und Yanchen waren dann jedoch die Unglücksraben. Beide hatten Chancen, Sara wehrte
sich, stand kurz auf Gewinn bei knapper Zeit und griff fehlt, schade. Yanchen stand durchweg
besser, und als die entscheidende Möglichkeit da war, den gegnerischen Springer zu entfernen,
dachte sie, ihr Läufer sei besser, leider ein Trugschluß, die Partie kippte und der Kampf endete
mit 1,5:2,5, sehr schade. Heute früh in Runde 5 bleibt der Kopf entspannt, es gibt die kampflosen
Punkte. Und dann auf in die beiden Finalrunden, das Glück fällt auch mal auf unsere Seite

Die Jungs in München hatten eben dieses Glück, am Ende 4:0 gegen Werder Bremen, auch wenn
nicht jede Partie glatt lief. Heute früh gegen es gegen Erkenschwick, Numemr 2 der Startrangliste.
Ein harter Brocken, aber wer weiß, die Mannschaft hat sich gesterm gefangen, vielleicht ärgern
sie den Favoriten!