75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Aktueller Stand: David bringt uns 1:0 in Führung

Und gerade eben fällt das 2:0, Adrian siegt am Spitzenbrett.

Oswald gewinnt, somit jetzt 3:0

Auch Fabian gewinnt, Endstand somit 4:0

Glückwunsch zum Einzug in die 3.Runde!

Somit steht aufgrund der Berliner Wertung der Sieg bereits fest. Am 11./12.03.2023 geht es mit der Zwischenrunde
weiter! Mögliche Gegner sind Nickelhütte Aue, Kirchweyhe sowie der Sieger aus dem Spiel Mattnetz Berlin - Lübeck.
Der Austragungsort ist noch nicht bekannt.

https://ergebnisdienst.schachbund.de/bede.php?liga=dpmm&runde=20

 

*******************************************************************************************************************************

Heute wurde die 1.Runde gespielt, und mit Bebenhausen hatten wir den stärksten Gegner zugelost bekommen.
In der Besetzung David, Oswald, Fabian und Marc war man leichter Favorit. Doch zunächst musste Fabian eine
seiner seltenen Niederlagen hinnehmen, die jedoch Oswald ausgleichen konnte. David am Spitzenbrett erzielte
ein Remis, so war klar, dass ein 2:2 aufgrund der Berliner Wertung ausreichen würde. Doch dazu kam es nicht,
Marc siegte und sicherte mit dem 2,5:1,5 den Einzug in die 2.Runde

In der geht es morgen gegen Gastgeber Ludwigshaben, die gegen den saarländischen Vertreter Emmersweiler
keine Mühe hatten und mit 4:0 gewannen. Um 10 Uhr geht es weiter, wir werden berichten.

https://ergebnisdienst.schachbund.de/bede.php?liga=dpmm&runde=10