75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Am heutigen Sonntag mussten wir wichtige Spieler krankheitsbedingt ersetzen, und nicht in jeder Mannschaft konnten
wir die Ausfälle kompensieren. Es gab folgende Ergebnisse:

SF Forst - Walldorf II 2,5:5,5
Beim Tabellenletzten konnten wir einen wichtigen Sieg erringen und bleiben an Tabellenführer Pforzheim dran.
Frank, Martin, Ulrich und Rudi gewinnen, Sebastian, Markus und Ray remisieren.

Walldorf III - SF Steinsfurt 3:5
Wie erwartet waren die Gäste leicht stärker, und so lief auch der Kampf. Frühe Remis von Peter und Andi, ein weiteres von Felix,
zu wenig bei parallel 2 Verlustpartien. Die restlichen Drei versuchten alles, lehnten auch Remisangebote ab, doch letztlich reichte
es nicht, da Peter trotz aller Gewinnversuche nur ein Remius erzielte, immerhin siegte Leo

Walldorf IV - Eppelheim 3:5
Jugend voran, nur mit Günter als Senior. Die Gäste waren etwas stärker, und an den Brettern 4-7 gab es 4 Nuller. Hagen am Spitzenbrett;
Martin an 3 und Daniel an 8 erzielten drei Siege

Freibauer Steinsfurt II - Walldorf V 1:5
Die restliche Jugend sass in Steinsfurt am Brett und ließ nichts anbrennen, Ilia, Anna, Haichen, Jakob und Marius konnten gewinnen

Walldorf VI - Eppingen V 2,5:5,5
Luis hieß der Doppelsieger, ansonsten kam nur noch ein Remis von Ryan dazu.

Am 5.3.2023 geht es mit Runde 7 weiter