75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Hier ist der Link auf die Ergebnisseite:

https://schachjugend-baden.de/mannschaft/bw-endrunde/baden-wuerttembergische-endrunde-2023/

Nach dem 3:1 - Sieg gegen den KSF ging es in das Finale gegen Kornwestheim. Leider waren die Württemberger
doch eine Nummer zu groß, lediglich Anna erzielte ein Remis. Aber die Vizemeisterschaft und die Qualifikation
für die Deutsche ist ein tolles Ergebnis, Glückwunsch an das Team

Anna hat remisiert, Ilia gewonnen. Endstand somit 3:1 für uns.
Auch Kornwestheim hat gewonnen, beide Teams sind punktgleich, auch die Brettpunkte sind gleich. Mal schauen,
heute mittag steigt das Finale

Heute in Runde 4 gegen den KSF. Haichen remisiert, Aumkar gewinnt,  bei Ilia und Anna sieht es gut aus.

Heute mittag war es knapp gegen Reutlingen. Aumkar verlor, Haichen remisierte, und so hing alles an Ilia und Anna.
Doch beide konnten ihre Turmendspiele gewinnen. Somit stehen wir bei 6:0 Punkten. Morgen früh geht es gegen
den KSF, und am Nachmittag steht das Endspiel gegen Kornwestheim auf dem Programm.

Heute früh wurde erneut 4:0 gewonnen, Ilia konnte den 4.Punkt nachlegen

Aktuell steht es gegen Eichstetten 3:0, Anna, Haichen und Aumkar gewinnen 

Unsere U12 hat das Auftaktspiel gegen Bebenhausen mit 4:0 gewonnen

Ilia, Anna, Haichen und Aumkar ließen nichts anbrennen