75 Jahre Schachverein Walldorf

Jubiläumsbild

Im Finale der Badischen U16-Mannschaftsmeisterschaft gab es zunächst einen Rückzug von Neumühl. Spät am Freitag Abend
um 22 Uhr kam diese Absage, hektisches Treiben war die Folge, alle Spieler zu informieren, dass sich die Abfahrt verschiebt.
Dies gelang, und somit ging es erst kurz vor 12 nach Baden-Baden. Sasbach hatte im Vormittagsspiel 3,5:0,5 gegen Karlsruhe
gewonnen, somit mussten wir aufgrund der Brettpunkte gewinnen. In einem spannenden Kampf gelang es leider nicht, mit
1,5:2,5 zogen wir den Kürzeren. Robert konnte souverän gewinnen, Adrian erspielte sich ein Remis. David und Julian mussten
ihren Gegner gratulieren. Nun sind wir Vizemeister, aber Anfang Juli bei der BA-Wü-Endrunde können wir uns revanchieren.
Glückwunsch jedoch zu diesem Erfolg, und die Chancen für die Quali zur Deutschen sind sicherlich nicht schlecht.