Zwischen der Waldschule und dem Schachverein besteht eine Schulschachkooperation. Die Schach-AG
hat nun erfolgreich am Schulschachpokal teilgenommen, hier ein kurzer Bericht dazu.
Aktuelles
26.07.2016 - Erfolgreiche Waldschule
- Details
Zwischen der Waldschule und dem Schachverein besteht eine Schulschachkooperation. Die Schach-AG
hat nun erfolgreich am Schulschachpokal teilgenommen, hier ein kurzer Bericht dazu.
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - Monatsblitz 6.Runde |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |
| 03 Jul - BW-Endrunde U14 |