In Wien lief es nicht so optimal, nach einer Niedelrage in Runde 6 gegen einen argentinischen GM
war die Norm passe, zumal es auch vorher nur FM als Gegner gab. Am Ende sprangen 6,5 Punkte
heraus und eine leichte Verbesserung  der ELO.

http://chess-results.com/tnr410003.aspx?lan=0&art=9&fed=GER&flag=30&snr=40

Diese Woche hat es Adrian nach Innsbruck verschlagen. Nach seinem Auftaktsieg musste er in
Runde 2 gegen Annmarie Mütsch einen Null quittieren, im Mittelspielt griff er fehlt. Doch danach
holte er 4 aus 5 und schlug heute morgen GM Epishin. Aktuell Platz 4, aber die Auslosung morgen
servierte ihm als Gegner seinen Spezi Maximilian Ruff aus Sasbach, irgendwie blöd, aber so sind
die Auslosungsprogramme. Mal schauen, ab 10 Uhr läuft die Partie, leider ohne LIVE-Übertragung.
Die Chance auf eine Norm besteht wohl vermutlich nicht, aber so genau kenne ich mich nicht aus.

http://chess-results.com/tnr427486.aspx?lan=0&art=1&rd=8&fed=GER